Kulturservice Autorenlesung

MUT und ERFOLG....unter diesem Motto stand die Literaturstunde im Rahmen des Kulturservices,  die uns Jonathan Mittermair, ein junger, ambitionierter Autor aus Oberösterreich präsentierte.                                    In seinem Kinderbuch " Der Adler Aaron" geht es genau darum : wer mutig ist und etwas wagt, kann Vieles erreichen. Nach einer spannenden Geschichte rund um den Adler Aaron bekamen wir noch ein paar Tipps, wie man sich selbst stärken und ermutigen kann. Zum Abschluss bekamen die Schüler noch ein Erfolgstagebuch als Geschenk, in dem sie ihre eigenen Ziele und Erfolge dokumentieren können.                Eine rundum gelungene Stunde, bei der sogar die Lehrerinnen noch etwas lernen konnten ;)

Autorenlesung
Adler Aaron