Unsere Schulsozialarbeiterin stellt sich vor

Ich, Lisa Bundan, bin seit September 2023 an der MS in Fiss und an den Volksschulen in Serfaus, Fiss und Ladis als Schulsozialarbeiterin tätig.

Unter dem Motto „offen – freiwillig – vertraulich“ bietet die Schulsozialarbeit Beratungen für Schüler*innen und deren Umfeld an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekten wird Raum und Zeit geboten sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen - dadurch werden soziale Kompetenzen gefördert und Konflikten sowie Problemen entgegengewirkt. Auch in Krisensituationen stehe ich allen Beteiligten unterstützend zur Seite.
Mein Büro befindet sich in der MS nach dem Haupteingang gleich links, am Ende des Flures. Der Weg dorthin ist mit Schildern gekennzeichnet.

Meine Bürozeiten sind folgende:
Montag von 07:30 – 12:30 Uhr,
Dienstag von 07:30 bis 13:30 Uhr,
Mittwoch von 07:30 – 17:00 Uhr,
Donnerstag von 07:30 – 13:30 Uhr und
Freitag von 07:30 – 12:30 Uhr

Termine außerhalb dieser Zeiten sind nach Vereinbarung möglich.