Schitage

von Uta Januska
23. Januar 2023

Vom 16.01. bis  18.01.23  fanden unsere diesjährigen Schitage zusammen mit der VS Fiss im Schigebiet  Fiss - Ladis - Serfaus statt. Pünktlich um halb neun morgens ging es dann mit der Gondel nach Fiss,  wo dann alle Kinder je nach Wahl - es konnte zwischen Snowboarden und Schifahren ausgewählt werden - in ihre Gruppen eingeteilt wurden.  Die Pistenverhältnisse waren recht gut, auch das Wetter spielte weitestgehend mit und die Verpflegung zu Mittag im Restaurant Möseralm ließ keine Wünsche offen... um drei Uhr beendeten wir jeweils unsere Schitage - wenn auch ein wenig müde:) Am dritten Tag nach dem Mittagessen erwartete uns noch ein kleines Highlight : wir durften noch einen Blick hinter die Kulissen der Seilbahnen werfen und waren recht erstaunt, wie viel Arbeit und Technik doch in solch einem Unternehmen steckt ! Etwas Besonderes war es für die Schüler, sogar einmal in einer Pistenraupe sitzen zu dürfen ! DANKE Daniel, für deine Zeit und deinen Einsatz :)